Brauche mal eure Ideen!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von nina1984 26.11.10 - 10:42 Uhr

Hey ihr,

ich such immer noch ein Geschenk für meinen Papa und seine Frau. Die wünschen sich jedes Jahr einen Gutschein für die Therme, aber ich find das sooo öde. Deshalb wollen wir dieses Jahr was anderes schenken.

Die beiden haben einen sehr großen mediteranen Garten, der sehr stilvoll gebaut ist mit Bachlauf etc. Kein Kitsch, wirklich nur sehr schöne Sachen, aber der ist halt auch schon sehr voll. Dazu entspannen beide gerne und fahren Motorrad. So Rumstehzeugst ist eher nicht angebracht, weil eh schon immer sehr viel dekoriert ist. Die Beiden haben einen Sinn fürs Schöne und Besondere, aber mir fällt nichts ein:-[ Weil sie irgendwie auch alles schon haben...

Fällt euch was ein? Danke schonmal

Beitrag von chaoskati 26.11.10 - 11:06 Uhr

Hallo...

Wie wäre es mit einem Krimidinner?

Gruß kati

Beitrag von chrisreis 26.11.10 - 13:06 Uhr

Ich habe auch mal was Besonderes gesucht und bin beim Suchen auf Weinpatenschaften gestoßen. War dann in dem Fall leider nicht das Richtige, aber vielleicht passt es ja für dich.

Man kann dann eine Patenschaft erwerben und bekommt dann Wein von seinem Weinstock. Finde ich für Weintrinker und Leute, die schon alles haben, eine schöne Idee. Einfach mal im Internet stöbern, da gibt es viele Angebote.

Wie wäre es ansonsten mit einem Kurztrip in ein schönes Wellness-Hotel?

Viel Erfolg beim Schenken und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Beitrag von nina1984 26.11.10 - 14:27 Uhr

Hey, das hört sich schonmal gut an. Mal sehen was noch so kommt;-)