Babylammfell waschen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mandarine2006 26.11.10 - 10:44 Uhr

Hallo,

ich habe gerade mein bestellte Babylammfell von Kaiser bekommen. Muss man da vor dem ersten Benutzen waschen oder kann ich es einfach in den Kinderwagen legen. Ich würde da wo das Köpfchen liegt noch ein Moltontuch drüber machen. Falls der kleine Mann mal wieder spuckt, damit das Fell nicht gleich verschmutzt. Es ist ja ein Naturprodukt und könnte doch gleich benutzt werden oder? Es riecht eben nur etwas nach Schaf.

lg
mandarine

Beitrag von canadia.und.baby. 26.11.10 - 11:21 Uhr

Musst du selbst entscheiden , ich hatte unseres gewaschen , es war aber auch gebraucht.


Waschanleitung müsste ja dabei sein.


:)