Fotoshooting

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristallwelt 26.11.10 - 10:47 Uhr

Hi!
Heute nachmittag habe ich mit meinem Mann einen Termin bei einer Fotografin vereinbart. Ich bin in der 32. Woche und wir wollen die Bauchkugel "fachmännisch" auf Papier festhalten. Hat noch jemand von euch Ideen und Anregungen bzgl Kleidung, diverse Posen usw?! Haben uns zwar im Geschäft die Fotomappe angeschaut und von der Fotografin werden wir sicherlich auch Anweisungen erhalten. Aber wenn jetzt jemand ne ausgefallene Idee bzgl Kleidung hat, dann könnte ich das ja noch umsetzen und die Wäsche oder das eine oder andere Kleidungsstück mitnehmen...
Danke und Gruß aus Hessen
kristallwelt

Beitrag von ck78 26.11.10 - 10:53 Uhr

hey...

schöne idee...find babybauchbilder einfach toll...
viele legen sich ja n schnuller auf den bauch... wir haben die kleinsten söckchen die wir haben mit tempos ausgestopft und dann später auf den bauch gelegt...sieht suuuuper süss aus....
auch n stoff aus satain oder so macht sich bei solchen bildern sehr gut... würde gerne welche in vk hochladen, muss sie aber erst bearbeiten, weil sie viel zu gross sind..

viel spaß

natalie & elias ET+1

Beitrag von babymouse 26.11.10 - 11:03 Uhr

hi
ich habe damals die ersten babyschuhe auf meinen bauch gestellt.ihr erstes stofftier auf meinen busen gelegt oder habe mir engelsflägel an den rücken gemacht..oder hab mich auf den boden gelegt und hab rosenblätter um mich legen lassen:-)viel spaß
grüßle

Beitrag von fienchen99 26.11.10 - 10:54 Uhr

hallo kristallwelt.

also ich habe in meiner ersten ss auch fotos machen lassen. ich war komplett nackt und die fotografin hat mich und die kugel echt super in pose setzten können. ich kann die fotos ohne probleme im wohnzimmer aufhängen weil alles anzügliche kaum sichtbar ist.
aber das muss jeder selber wissen.
schön finde ich auch wenn die oberkörper nackt sind und deine brüste vielleicht mit einem schönen tuch (hat die fotografin bestimmt vor ort) bedeckt werden oder dein mann sie mit seinem arm oder seinen händen bedeckt!!!

meine fotografin hat mich damals super beraten!!!

lg und viel spaß

Beitrag von melowyna 26.11.10 - 11:01 Uhr

Hi du,

ähnliches habe ich auch vor, heimlich ohne dass mein Holder davon weiss, so als Dankeschön für die Unterstützung während der Schwangerschaft.

Ich werde auf jeden Fall ein paar Seifenblasen mitnehmen, denn ich finde die kann man ganz toll kombinieren.


Liebe Grüße

Yvonne

Beitrag von jukoo 26.11.10 - 11:05 Uhr

Hallo,

meine Freundin hat grad total schöne BAuchbilder machen lassen. Mal in ner Bluse die am Bauch dann aufgeknöpft war, mal nur in BH. Total süß fand ich auch wo kleine Babyschühchen auf ihren Bauch gestellt wurden oder wo ihr großes Kind das Ohr an ihren Bauch legt und lauscht.
Ich werde auf jeden auch welche machen lassen, wenns so weit ist.

LG
Jule (6.SSW)

Beitrag von faany 26.11.10 - 11:20 Uhr

Hallo,

habe 2 Bilder von 2008 reingestellt. War bei unserem Sohn in der 36.SSW!
Die restlichen Bilder waren mit Babykleidung, Schnuller etc. Aber auch ein Seidentuch über der nackten Brust war dabei. Ist halt privat und nur für meinen Mann und mich bestimmt!!! Wir hatten auch ein Babytrikot vom Fußballverein mit dabei und das ist auch super geworden!!! Lass dich noch beraten,das wird sicher super!!!

Alles Gute weiterhin