Ist das eine trphasische Kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaubermaus666 26.11.10 - 10:47 Uhr

Hallo! #winke

Kann mir jemand sagen, ob das eine triphasische Kurve ist?

http://www.mynfp.de/display/view/180256/

Oder ist der Anstieg zu gering?
Oder zu früh?

Weiss ja, dass es so oder so nix zu bedeuten hat, aber ich würds gern mal kapieren :-p

Danke #blume

Beitrag von mamimona 26.11.10 - 10:55 Uhr

du brauchst 2 anstiege nach dem ES,2. Anstieg ist evt die einnistungsphase

Beitrag von zaubermaus666 26.11.10 - 10:57 Uhr

Also zählt der erste Anstieg bei mir nicht?

Beitrag von mamimona 26.11.10 - 10:57 Uhr

sparla meinte,das ist evtl eine
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/548370

lg
ramona

Beitrag von zaubermaus666 26.11.10 - 11:00 Uhr

Aber anhand deiner Ovus wird der ES später gewesen sein, als Urbia ihn anzeigt!

Demnach fällt der 2, Anstieg ja raus, weil dort der ES war... #kratz

Oder ich bin einfach zu blond... #rofl

Beitrag von lichterglanz 26.11.10 - 10:58 Uhr

Hallo,

Nein, das ist keine triphasische Kurve - denn bei einer triphasischen Kurve müsste man in der Hochlage die Kurve ein zweites mal auswerten können. Sprich es sollte so aussehen, als ob da ein ES nach dem ES war. Und das geht bei Deiner Kurve nicht.
Es wäre eine, wenn am ZT 27 die Tempi oben geblieben wäre und dann die Tempi auch bis NMT da bleibt :-)

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von zaubermaus666 26.11.10 - 11:04 Uhr

Ahhh, ok!

Man ist das alles kompliziert :-p

Beitrag von mamimona 26.11.10 - 10:59 Uhr

dein ES ist unter cl,das ist der 1.Anstieg,dann nach ES,das ist der 2.Anstieg,jetzt fehlt noch ein 3.Anstieg (also der 2.nach ES)

Beitrag von zaubermaus666 26.11.10 - 11:02 Uhr

Hmmm, mein ES war ja beim 1. Anstiegt und nicht vorher! #gruebel

Beitrag von sizzy 26.11.10 - 11:42 Uhr

Hier sind Beispiele fuer triphasische Schwangerenkurven:
http://kiwu.winnirixi.de/k-tri.shtml