ZB wie aus dem Lehrbuch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambina1977 26.11.10 - 10:49 Uhr

Guten Mittag Mädels.

Also das nenne ich mal ein vorbildliches ZB. Ok hat zwar nicht geklappt, aber das ZB sollte so sein wie es sein sollte, grins...
Auf in den nächsten Zyklus...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/778824/545409

Grüßle aus dem verschneiten Norden...

Beitrag von mausi111980 26.11.10 - 10:51 Uhr

Na dann viel Glück im neuen Zyklus.



LG Mandy (deren Tempi erst NACH der Mens sinkt)

Beitrag von bambina1977 26.11.10 - 10:53 Uhr

Juhu danke... Hab mir heute früh schonmal eine Glücksumarmung von unserem Großen geholt...

Beitrag von mamimona 26.11.10 - 10:54 Uhr

da kenn ich noch eins.
mal schauen,ob das eins wird.
http://www.mynfp.de/display/view/179792/

grüsse aus dem verschneiten süden#snowy

lg
ramona

Beitrag von bambina1977 26.11.10 - 10:55 Uhr

Na dann hoffe ich mal das das ein ZB aus dem Lehrbuch für SS wird ;-)

Beitrag von mamimona 26.11.10 - 10:57 Uhr

wir werden sehen;-)