Betrifft Nuvaring, kann es sein, das.....

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von julie80 26.11.10 - 10:50 Uhr

der Heißhunger nachlässt wenn man ihn nicht mehr nimmt?

Hallöchen,


das hier war mein Beitrag vor ein paar Wochen:


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2870175&pid=18155279&bid=48


Hab mich dann ja entschlossen es für ein halbes Jahr auszuprobier und ihn wegzulassen.

Tja bis jetzt merk ich das die Müdigkeit nicht mehr ganz sooo extrem ist, und was mir am meisten auffällt, ich hab bisher 1,5 kg abgenommen.

Zufall? Ich weiß es nicht, hoffe aber das es daher kommt.

Was mir noch auffällt, ich hab nicht mehr diese Heißhungerattacken.

Kann nun mittlerweile gut über den Tag mit eben nur den 3 Hauptmahlzeiten kommen.


Sonst war es so, das ich auf der Arbeit vormittags noch was gegessen habe, nachmittags nochmal ne Kleinigkeit. Das Bedürfnis hab ich gar nicht mehr#kratz

ich denke das von daher die 1,5 kg verschwunden sind, und ich hoffe die restlichen Symptome auch bald. Ich setz mich da aber nicht unter Druck, sondern lasse alles auf mich zukommen.



Grüßle und ein schönes Wochenende

Julie

Beitrag von karra005 27.11.10 - 16:10 Uhr

#pro klingt doch super. so war das bei mir auch. bis wirklich ALLE Nebenwirkungen der Pille verschwunden waren ist aber ein halbes Jahr vergangen.