Puuuhhh, was ein Morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moni2904 26.11.10 - 10:51 Uhr

Hallo,

heute war ein aufregender Morgen. Habe seit 2 Tagen starken Husten und wollte heute morgen zum Hausarzt gehen. Als ich auf Toileete war, hatte ich braunen Ausfluss, also bin ich direkt zu meiner Frauenärztin gefahren...

Zum Glück ist alles ok und da ist wahrscheinlich nur ein Gefäß geplatzt, durch den straken Husten. Das Herzchen schlägt und meinem Krümel geht es gut...
bin jetzt 1 Woche krank geschrieben, da ich im Kiga arbeite und mir nicht noch was einfangen soll.

Jetzt bin ich erstmal erleichtert.

Schöner Nebeneffekt: Hab noch ein 3. US Bildchen bekommen ;-)

Liebe Grüße und ein schönes We,

Monika + #ei 6+6