24ssw War vorhin beim FÄ 3D US Vergleichswerte?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny21313 26.11.10 - 11:00 Uhr

Hallo war vorhin beim FÄ habe 3D schallen lassen,

mein Partner hat das kleine heute auch zum erstenmal gesehen,und war

richtig aufgeregt,und ist froh das er die kleine mal im US sehen konnte:-)

Sie hat uns auch wieder mal zugewunken#verliebt

Alles ist bestens,Kopf,Nieren,Blase,Herz und auch die Größe und das gewicht

Alles wie es seien soll**freu**Wie immer meinte meine FÄ das die kleine ein

ganzes Hübsches Kind ist#freu

Blut wurde abgenommen,Urin,Blutdruck und alles okay

Habe jetzt wieder 3 Kilos drauf also insgesamt habe ich 8 kilo

zugenommen,Sie meinte das wäre völlig okay und normal!

seid dem letzten US ist es auch ziemlich gewachsen,und sie sagte das es Positiv ist und gut versorgt wird:-)

Plazenta(Mutterkuchen)ist auch sehr gut,

und mein MUMU auch

meine kleine drückte wohl dagegen mit den Köpfchen,und sie hat es wieder zurück geschoben hehe.

Zur Feindiagnostik wird sie mich nicht überweisen,da sie der Meinung ist

das es nicht Nötig wäre und so schon sehen kann das alles bestens ist und gut Versorgt wird**freu**

Man konnte richtig sehen wie die kleine am Grinsen war#verliebt

Ach schön zu wissen das es der kleinen Gut geht

doch hat sich wieder nicht gezeigt,aber sie meinte es bleibt beim Mädchen

am 21.12 habe ich wieder einen Termin:-)

hier die Daten:

BPD 6cm

FOD/KU 22cm

ATD 5,8cm

APD/AU 18cm

FL/HL 4,4cm es ist 30,8 cm Groß und wiegt 630 gramm#freu

vor 4 Wochen war sie nur 22 cm #verliebtdie wachsen ja schnell:-)

Wer hat vergleichsdaten aus der 24/25ssw?!Her damit:-D

Danke fürs Lesen,liebe grüsse:-)

Beitrag von nickchen83 26.11.10 - 12:52 Uhr

Hy Jenni,

ich war bei 24+5 zur Feindiagnostik und hier meine Werte:

BPD: 64,1 mm
FOD: 79,6 mm
KU: 226,2 mm
ATD: 66 mm
AU: 197,9 mm
FL: 43,9 mm
Gewicht ca 707 g
Die Gesamtlänge habe ich leider nicht....aber sie scheint gut zu wachsen, so wie unsere Kleine immer die "Möbel" im Bauch verrückt :-)

Beitrag von jenny21313 26.11.10 - 13:46 Uhr

Hallo danke für deine Antwort

Die Länge deiner Maus ist ca 30,1 cm wenn du die FL mal 7 nimmst ist es dir Größe des Babys;-)

Unsere Werte ähneln sich:-D

Stimmt meine kleine ist auch sehr Aktiv**freu**denke manchmal schon das sie jeden Moment rauskommt hihi,aber ist doch schön nech;-)

Alles gute weiterhin,liebe grüsse#winke