Mein Zyklusblatt gerader Strich in ZH 2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi12 26.11.10 - 11:01 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882477/547113

jeden Tag dieselbe Tempi gut oder schlecht??

Beitrag von majleen 26.11.10 - 11:08 Uhr

Das ist eigentlich ziemlich egal. Hauptsache sie bleibt oben. Hatte schon ein 9-Tage-Lineal und war nicht schwanger und genausogut zick-zack. Schwanger war ich nie. Aktuell 13ZB (26ÜZ)

Beitrag von content 26.11.10 - 11:10 Uhr

ich meine mal gelesen zu haben, dass eine ruhige kurve für eine gute hormonelle ausgeglichenheit steht.