Auf in einen neuen Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missreef 26.11.10 - 11:03 Uhr

Endlich ist sie da.
Ich wusste gaaaaaanz genau, dass ich nicht schwanger bin und jetzt trudelt sie zwei Tage zu spät endlich ein.

Auf einen neuen Zyklus#glas#fest
und dass es diesmal klappt.

Beitrag von bambina1977 26.11.10 - 11:04 Uhr

Jawoll ich mach mit...#fest Heute ist sie gekommen...Und ich hoffe das letzte Mal...#winke

Beitrag von majleen 26.11.10 - 11:04 Uhr

Viel Glück. Vielleicht wirds doch noch was mit dem positiven SST zu Weihnachten. Könnte ja hinhaun. Drück dir die Daumen #pro#klee

Beitrag von missreef 26.11.10 - 11:07 Uhr

ou ja, das wäre doch mal ein Geschenk. #freu

Beitrag von 01709 26.11.10 - 12:11 Uhr

Hallo #winke,

ich schließe mich an...meine ist Mittwoch gekommen...

Viel Glück #klee!

LG #sonne
Claudi