Neues von Mylo

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ladyhexe 26.11.10 - 11:04 Uhr

#winke

Wollte mich jetzt auch mal wieder melden :)

Mylo ist ja bei 36+0 geboren und ist jetzt 14 Wochen alt.
Er ist jetzt 63 cm gross wiegt 5,7 kg und
das schönste für Mama & Papa:-)

ER schläft seit 3 Tagen die ganze Nacht durch (10 std.) #verliebt

Mylo entwickelt sich einfach prächtig,er trinkt brav seine fläschen, er fängt jetzt an nach seinen Spielzeug zu greifen und hält es auch chon gut fest.

Seine 1 Impfung hat er leider nicht so gut vertragen :(

so das wars erstmal wieder von uns
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende

lg
Ladyhexe mit Mylo

Beitrag von hannah.25 26.11.10 - 17:24 Uhr

Hallo,

klasse, dass es Mylo gut geht und dass er sich so gut entwickelt!! Es freut mich immer, wenn ich hier gute Nachrichten lesen kann.

Dass die Kleinen mal eine Impfung nicht so gut überstehen, ist leider manchmal auch so. Aber ich hoffe, die nächsten verträgt er besser.

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute, viel Glück und vor allem viel Freude mit Mylo!!

Liebe Grüße
Hannah mit Niklas und Sarah fest im Herzen und #baby Per ganz fest im Arm (3 Wochen alt)