Mein Zyklusblatt könnt ihr mal bitte pusten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tyark 26.11.10 - 11:09 Uhr

hoffe das die tempi morgen wieder steigt...


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891688/547751

Beitrag von julia-theresa 26.11.10 - 11:16 Uhr

hey ich puuuuuuuuuste doch gerne für dich!!!

wenn du mir bei meinem auch die daumen drückst!!!;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/884142/546480

lg julia

Beitrag von tyark 26.11.10 - 11:17 Uhr

kurve sieht doch gut aus... puste auch noch mal und daumen sind gedrückt... lg tanja

Beitrag von julia-theresa 26.11.10 - 11:20 Uhr

du musst ja auch noch bis zum 3.12. warten ich bis zum 2.12.!! =)
haben wir ja fast gleich lang noch zu hibbeln!!!!#huepf

Beitrag von tyark 26.11.10 - 22:46 Uhr

ohh jaaa dann können wir ja zusammen hibbeln Freu