Haha... ZT 6 *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miranda80 26.11.10 - 11:11 Uhr

Huhu,

ich bin heut ZT 6 #rofl und es ist noch ne ganze Zeit bis zum ES ... mindestens noch ne Woche... #rofl

Hab noch keinen Schimmer wie ich die Zeit bis dahin rum bringen soll und mein Schatz is genau da auch noch für 2 Tage unterwegs...

Beschissener kann es gar nicht sein... (Sorry für diesen Ausdruck)

LG
Miranda

Beitrag von majleen 26.11.10 - 11:12 Uhr

Kenn ich nur zu gut. Bin heute beim 5ZT. Mein ES kommt nächste Woche zwischen Mittwoch und Freitag. US Mittwoch. UNd ES hoffentlich links und dann endlich die IUI #huepf

Beitrag von miranda80 26.11.10 - 11:13 Uhr

Dann drück ich dir die Daumen das dein #ei auch schön links springt!! :-)
Und es sich dann auch gleich ganz toll einnistet :-)

Beitrag von majleen 26.11.10 - 11:14 Uhr

Danke. Dir auch viel Glück #klee

Beitrag von miranda80 26.11.10 - 11:14 Uhr

Danke!!!
Hoffe die Schwimmer reichen, wenn mein Schatzi dann unterwegs ist.... :-(
Immer genau dann, wenns am doofsten is...

Beitrag von mama-mia1 26.11.10 - 11:18 Uhr

hallo,

bin neu hier...kannst du mir bitte die Abkürzungen kurz erklären :) ES kenne ich bereits ;) Danke!

LG
Miriam

Beitrag von miranda80 26.11.10 - 11:20 Uhr

Schau mal hier :-)

http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen

Beitrag von mama-mia1 26.11.10 - 11:22 Uhr

DANKE! :)

Beitrag von bacon86 26.11.10 - 11:16 Uhr

Ich bin ZT 7 und warte, warte und warte ...

Beitrag von miranda80 26.11.10 - 11:17 Uhr

Dann warten wir zusammen... :-) dann vergeht die Zeit vielleicht bissl schneller....
Aber immerhin ist heute schon Freitag und das Wochenende vor der Tür!

Beitrag von mama-mia1 26.11.10 - 11:16 Uhr

Hallo Miranda,

tut mir leid... :( bei uns war es diesen Monat ähnlich, genau in der woche els mein ES war war mein Mann von Montag bis Freitag nicht da...:( haben am WE davor und dannach fleisig geübt...aber ob das ausgereicht hat... wird sich am Nikolaustag rausstellen...
wünsche euch viel Glück und Erfolg!!!

LG

Miriam

Beitrag von miranda80 26.11.10 - 11:18 Uhr

Dann drück ich dir fest die Daumen!! Das die kleinen bei euch gereicht haben! :-) Ist immer doof, solche Geschäftsreisen! Das nervt mich immer ungemein!! :-(

Beitrag von perro-bonito 26.11.10 - 11:17 Uhr

oh man, das tut mir ja leid... naja vielleicht reichen die sperminen ja noch...
ich habe diesen monat glück, mein mann ist den ganzen monat nicht da nur das es wochenende ;-)

Beitrag von miranda80 26.11.10 - 11:19 Uhr

Du Glückliche :-) da bin ich ja fast neidisch :-)... dann drück ich dir feste die Daumen das es da klappt!!! :-)

Beitrag von mama-mia1 26.11.10 - 11:20 Uhr

cool! Dann wünsche ich besonders viel Erfolg! :) freue mich mit dir! in welchen ÜZ seit ihr gerade? bei uns ist es der 4.

Beitrag von miranda80 26.11.10 - 11:21 Uhr

Also ich bin gerade am 5. ÜZ angekommen ... und find das schon unheimlich lange...weil der Wunsch halt so gross ist!

Beitrag von mama-mia1 26.11.10 - 11:26 Uhr

mir kommt es auch lange vor, besonders weill es bei meinem Sohn (jetzt 3 Jahre alt) im 2. ÜZ geklappt hat... aber die Tatsache, dass ich ihn schon habe beruhigt mich ein bischen... ;) ich glaube du hast es bischen schwieriger, schicke dir viel Kraft und Energie! :)

Beitrag von miranda80 26.11.10 - 11:28 Uhr

Hab leider noch kein Kind! :-( daher will ich ja jetzt bald eins haben :-)
Wie meinst das mit schwieriger?

Beitrag von mama-mia1 26.11.10 - 11:56 Uhr

nur Emotional :) ich kann mich ja schon an meinen Sohn erfreuen und mich so zumindest ein bischen ablenken... auf die wahrscheinlichkeit Schwanger zu werden hat es keinen Einflus, keine sorge :) viel Glück! :)