hibbeln????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hiest 26.11.10 - 11:18 Uhr

Eigentlich wollte ich ja diesen Monat gar nicht hibbeln, weil wir irgendwie nicht wirklich Bienchen gesetzt haben.
Und trotzdem , selbst wenn es unmöglich scheint stirbt die Hoffnung doch zuletzt.
Geht es euch auch manchmal so?
Liebe Grüße Peggy #klatschBitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929530/547996

Beitrag von shiningstar 26.11.10 - 11:21 Uhr

Da brauchst Du nicht zu hibbeln, sorry.
Nach dem ES ist das Ei 12 Stunden befruchtungsfähig, evtl. maximal 24 Stunden. Aber das Bienchen sitzt zwei Tage nach dem ES.... ;(

Beitrag von missreef 26.11.10 - 11:23 Uhr

Ach wie nett.
Ein Bienchen.;-)
Aber vielleicht war ja genau das der goldene Schuss.

Viel Glück

Lg
Missi#herzlich

Beitrag von lichterglanz 26.11.10 - 11:34 Uhr

Hallo,

Erste erhöhte Tempi und beste S-QUalität war am Donnerstag - ich vermute, dass da der ES gewesen ist. Und dann kann das Bienchen von Freitag mit viel Glück noch reichen.

Ich drücke auf jeden Fall echt doll die Daumen #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von hiest 26.11.10 - 20:49 Uhr

Danke für deine Nachricht.....
ich weiß, daß es nicht wirklich gut plaziert ist, und versuche gar nicht erst zu hibbeln.

Deinen Usernamen finde ich sehr schön.

Liebe Grüße Peggy