bin hibbelig,meint ihr....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lauri82 26.11.10 - 11:21 Uhr


ich könnte schon mit nem 10er Testen?
Oder lieber noch warten,hab gerade schon ums pusten gebeten,aber bin so hibbelig#schwitz

Liebe Grüße

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/709444/547127

Beitrag von majleen 26.11.10 - 11:22 Uhr

Ich würd bis morgen/ übermorgen warten. Viel Glück #klee

Beitrag von dianapierre 26.11.10 - 11:23 Uhr

ein 10 er müsste jetzt anzeigen,
tu was du nicht lassen kannst ;-)
solange du die nachwirkungen verträgst :-D

#klee#klee#klee

#winke

Beitrag von carina061085 26.11.10 - 12:50 Uhr

würd auch testen