Pferd aus der Werbung.

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von babyschnatter 26.11.10 - 11:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Tochter wünscht sich ein rosanes Pferd aus der Werbung (super rtl oder nick). Das hatte einen Zauberstab und konnte glaub ich sprechen.

Habe schon überall gegoogelt und finde es nicht. Ich weiß leider nicht wie es heißt.

Vielleicht könnt ihr ja helfen.

Danke im Vorraus.

Lg Jana

Beitrag von helly1 26.11.10 - 11:32 Uhr

Hallo Jana,

du meinst wohl das Magic Wings (Sparkle unicorn, das sprechende Geschichtenerzählende Einhorn)... inkl. Zauberstab.

LG helly

Beitrag von chaitea 26.11.10 - 11:33 Uhr

Hallo Jana!

Ich kenne jetzt die Werbung nicht - aber meinst du vielleicht dieses hier? Ist allerdings ein Einhorn:

http://www.ideeundspiel.com/de/produkte/detail/IDEEUNDSPIEL-Magisches-Geschichten-Erzaehler-Einhorn-mit-Buch-+-DVD--38079/

Liebe Grüße
Britta

Beitrag von babyschnatter 26.11.10 - 11:43 Uhr

Danke das ist es. Wusste nicht das es ein Einhorn ist.

Beitrag von pfefferminza 26.11.10 - 11:34 Uhr

*lol* Kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber willkommen im Club ;-)
Unser Kurzer wünscht sich "ein Auto, das fliegt" #kratz Wo hat er das denn gesehen?

Beitrag von babyschnatter 26.11.10 - 11:42 Uhr

Ja, sie hat es einmal in der Werbung gesehen und sie steht im Moment sehr auf Pferde. Genau das muss es jetzt zu Weihnachten sein. Aber mit einem fliegenden Auto kann ich dir leider auch nicht helfen. Es gibt aber glaub ich welche die die Wände hoch fahren. Oder es ist eins was Flügel hat und er es festhalten muss in der Luft.

Lg

Beitrag von fledermaus 26.11.10 - 12:53 Uhr

Mein Sohn hat dieses hier in der Werbung gesehen...das hat ausklappbare Flügel.

http://www.galeria-kaufhof.de/sales/aktionen/productdetail.asp?flexid=0&sub=1&sub1=36523&sub2=103593&sub3=105115&sub4=172183&prodid=172603
Vielleicht meint dein Sohn ja das.#blume

Tanja

Beitrag von babyschnatter 26.11.10 - 15:16 Uhr

Dann frag ihn doch einfach mal. Ich habe meine Tochter vorhin auch gefragt und es war das richtige.

Das Auto sieht gar nicht mal schlecht aus.
Aber bei uns guibt es dieses Jahr keine Autos, Quads, Bagger usw.

Wir haben massig davon und der Große wünbscht sich immer wieder nur Autos.

Beitrag von doreensch 26.11.10 - 23:35 Uhr

Ach das finde ich ja mal ein völlig cooles Einhorn