FA 01.12. Outingfrage?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jus-i2010 26.11.10 - 11:27 Uhr

Hallo#winke

ich grüße Euch - juchu#huepfbei uns hat es geschneit#snowy
hab eine Frage:

Und zwar habe ich am 01.12. einen Termin beim Doc und bin dann 16+5 also fast 18. Woche - könnte man da schon was sehen bezüglich Geschlecht?

#danke

Gruss Jackie mit JuSi#ei 17. Woche

Beitrag von binesa80 26.11.10 - 11:29 Uhr

Ja, aber nur wenn es gut liegt!

Bei meinem Sohn hatten wir bei 16+3 ein sicheres Outing, aber der hat den Schnips auch dirket hingestreckt!!!#nanana

Beitrag von jus-i2010 26.11.10 - 11:32 Uhr

#roflsüß beschrieben#hicksstell mir das grad Bildlich vor:-p;-)

Danke#pro

Beitrag von bienchenalinchen 26.11.10 - 11:34 Uhr

Also bei mir gab es bei 16+2 ein sicheres Outing: Junge. Der FA meinte nur: "gucken Sie mal, der steht wie ein Leuchtturm!!!"#pro#rofl

Aber unser Baby lag auch sehr vorteilhaft. Aber dir auf jeden Fall viel #klee

LG bienchenalinchen mit babyboy 21+6 inside#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von jus-i2010 26.11.10 - 11:37 Uhr

Süß#rofl#verliebt

Beitrag von jus-i2010 26.11.10 - 11:37 Uhr

aso Danke bi echt gespannt#schwitz

Beitrag von specki1009 26.11.10 - 11:37 Uhr

Also die Ärztin bei der FWU (15+6) und auch meine FA bei der Nachkontrolle (16+0) waren sich sicher dass es ein Junge ist- ich persönlich konnte nix erkennen aber bin ja kein Spezialist. Ich denke schon dass die beiden Recht haben aber ich verlasse mich nicht so sehr drauf denn bei unserer Tochter war es mal Junge, mal Mädchen und erst kurz vor der Entbindung haben wir es deutlich gesehen. Ich würde dem FA sagen dass wenn es nicht eindeutig ist lieber keine Vermutungen ausgesprochen werden sollen denn ne UNsicherheit ist ja immer dabei. Wie schon geschrieben müssen die Zwerge schon genau die Stelle direkt in die Kamera halten ;-)

Wir werden es allerdings im Zuge der FWU sowieso erfahren.

Liebe Grüße





Beitrag von sunnygirl1978 26.11.10 - 11:41 Uhr

Hallo,

ich habe Dienstag Termin und bin dann bei 16 + 2 - würde mich auch freuen wenn wir es sehen würden .

Beitrag von jus-i2010 26.11.10 - 11:47 Uhr

Na dann viel #klee#klee#klee

Beitrag von woogie 26.11.10 - 13:51 Uhr

Hi,

ich hab mein Outing gestern bei 15+3 bekommen und es war mehr als eindeutig :-D.

Liebe Grüße
Stephie