Wie lange wächst der Penis??

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von stern1401 26.11.10 - 11:28 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe gestern abend gv mit meinem Mann gehabt und ihn nach ca. 3 Wochen mit dem Mund verwöhnt und es kam mir so vor als wäre er dicker geworden!!! Mein Mann ist unten rum sehr gut bestückt, und ich habe angst das er jetzt noch länger und dicker wird!! Es gibt manche stellungen da muss er ganz vorsichtig machen weil es mir schon weh tut!!!!

Wisst ihr bis wieviel Jahren der Penis wächst?????? Hab schon gegoggelt aber da hab ich nix gefunden!!!

Vielen Dank und LG

Beitrag von der-einen 26.11.10 - 11:48 Uhr

Soweit ich weiß ist man doch mit 21 Jahren ausgewachsen und ich denke das gilt dann auch ca. für den ganzen Körper.

Ich denke nicht das er gewachsen ist, du hast nur nach 3 Wochen vergessen, wie genau er vorher war.

LG

Beitrag von stern1401 26.11.10 - 12:07 Uhr

Das kann gut sein lool!!! Ich weiß es nicht! Es kam mir nur so vor villt. war es auch täuschung #kratz k.a. aber vielen dank

Beitrag von similia.similibus 26.11.10 - 12:21 Uhr

Wachsen Füße, Nase und Ohren nicht auch ein Leben lang? Mit 18 hatte ich jedenfalls Schuhgröße 38 - heute habe ich Schuhgröße 39/40. #gruebel

Beitrag von gunillina 26.11.10 - 12:23 Uhr

Und an die Ohren älterer Männer will ich gar nicht denken...#schock

Beitrag von zeitblom 26.11.10 - 12:33 Uhr

Die wachsen nicht...es ist der Kopf und der Rest des Koerpers, der zusammenschrumpelt und die Ohren groesser erscheinen laesst... glaub einem Greis!

Beitrag von gunillina 26.11.10 - 12:42 Uhr

Meinst du?

Beitrag von asimbonanga 26.11.10 - 12:45 Uhr

http://www.textatelier.com/index.php?id=60&typ=60&navgrp=5&link=265

nett geschrieben und tröstlich für Greise

Beitrag von gunillina 26.11.10 - 12:46 Uhr

Sehr schön, danke!
:-)

Beitrag von asimbonanga 26.11.10 - 12:52 Uhr

Vielleicht hätte ich doch eher zeitblom antworten sollen----------
so von Greis zu Greisin

Beitrag von gunillina 26.11.10 - 12:56 Uhr

Ich habe mich aber drüber gefreut! Sehr amüsant zu lesen...:-)

Beitrag von asimbonanga 26.11.10 - 13:00 Uhr

Schön:-)
dabei hätte es mich wirklich interessiert wie lange der Penis wächst--habe Nichts zum Thema gefunden.
Ich habe einen 15 jährigen Sohn, er hat nicht nur große Füße ( Gr. 46 )und es wäre gut zu wissen wann das Wachstum abgeschlossen ist-gefragt hat er auch schon.

Beitrag von zeitblom 26.11.10 - 14:53 Uhr

"tröstlich für Greise "


naja, Zwerg Nase dankt Greisin.... ;--)

Beitrag von asimbonanga 26.11.10 - 15:10 Uhr

Ich bin sowohl als auch.
Meine Tochter meinte kürzlich, wenn es mir schlecht geht, würde ich mit Sonnenbrille wie Michael Jackson aussehen.

Beitrag von similia.similibus 26.11.10 - 13:57 Uhr

Höhö...

Beitrag von lichtchen67 26.11.10 - 12:24 Uhr

Die sind nicht gewachsen, die sind jetzt einfach ausgelatschte Treter #rofl

Ich hatte mit 18 39 und jetzt mit 43 auch..... meinst Du mit 46 wird das anders #schock?

Lichtchen

Beitrag von similia.similibus 26.11.10 - 13:59 Uhr

Ja na klar. Mit 46 wirst du auch Schuhgröße 46 haben! :-p;-)

Beitrag von der-einen 26.11.10 - 12:26 Uhr

Na das sieht ja nachher aus.#schock#zitter#rofl Dumbo#drache#sonne;-)
Ich habe kA, ich habe das mal so gelesen. Bei manchen Tieren weiß man ja das manche Körperteile ein lebenlang wachsen, ob das auch beim Menschen so ist, weiß ich nicht. Ich habe immer noch die selbe Schuhgröße...aber bei könnte es ja auch am Geschäft oder eben der Schuhart liegen oder aber die Größen haben sich etwas gewandelt, kann ja alles sein.

Beitrag von similia.similibus 26.11.10 - 14:03 Uhr

Na ja - manche sehen im Alter ja auch aus wie Dumbo! :-)

Beitrag von stern1401 26.11.10 - 12:47 Uhr

das glaube ich nicht dann würde ja jeder mensch mit 60 aussehen wie pinocio!!

Beitrag von similia.similibus 26.11.10 - 14:01 Uhr

Nu ja...guck dir die Alten mal an...#schein

Beitrag von asimbonanga 26.11.10 - 13:04 Uhr

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das die Nase auch im Alter noch wächst.
Vor den Schwangerschaften hatte ich auch Gr.38-jetzt 38 1/2 oder 39---------ich fürchte die Füße treten sich eher breit durch die Pfunde in der Schwangerschaft.

Beitrag von similia.similibus 26.11.10 - 14:05 Uhr

Hmmm....kann natürlich auch sein. Ich habe ausgelatschte Füße. Mit 18 war ja noch so zarte 55 kg leicht...heute...#schein *hust-hust*;-)

Beitrag von freeway1 26.11.10 - 11:55 Uhr

ich mach immer vorsichtshalber immer das fenster auf - ich weiss ja nicht, wie gross der wird... #rofl#rofl

Beitrag von ninnifee2000 26.11.10 - 11:55 Uhr

Der Penis ist im erigierten Zustand manchmal etwas dicker, gerade wenn der letzte Sex länger zurückliegt.

Meine Brüste können bis ins hohe Alter wachsen, wenn ich zu viel futtere, aber der Penis?

  • 1
  • 2