*Freu* Schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minimaus2011 26.11.10 - 11:33 Uhr

:-D:-D
Da ich ja nicht wusste wann meine mens kommen sollte. Da meine Zyklen etwas durcheinander waren hab ich heut morgen en Blauen Pregnafix Test gemacht.

ZWEI DICKE FETTE LINIEN #schwanger.

Werde dann noch einen mit clearblue digital machen

freu mich so und mein schatz hat morgen ja geb aber ich hab mich so gefreut das ich es ihm schon sagen musste. und er freut sich total,
sobald ich beim Fa war gibts Viren

:-D

Beitrag von dianapierre 26.11.10 - 11:34 Uhr

#ole#ole#ole

#herzlichGlückwunsch und ne schöne Kugelzeit!!!

#winke

Beitrag von usitec 26.11.10 - 11:36 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit #fest
in welchem üz wart ihr denn ? :-)

Beitrag von minimaus2011 26.11.10 - 11:39 Uhr

Wir waren im 2.ÜZ hab mönchspfeffer und folsäure genommen und es hat geholfen.

Beitrag von wartemama 26.11.10 - 11:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #fest#blume

LG wartemama

Beitrag von carina061085 26.11.10 - 12:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch