Hunter Tylo / Reich und Schön

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von die.schemmis 26.11.10 - 11:34 Uhr

Moin!

Ich habe gerade mal seit Ewigkeiten wieder bei R&S reingeschaut, das letzte Mal muss so ca 5 Jahre her sein...

Was ist nur mit Hunter Tylo passiert? Wurde sie von einem Bus überrollt und ein Metzger hat ihre Visage wieder zusammengeflickt?

Sorry, aber diese einst sehr attraktive Frau ist ja völlig entstellt! Vielleicht gibt es ja anstatt einer Gage Gutscheine für den Schönheitschirurgen #Kratz...

Ist ein Sinnlosposting, aber das hat mich grad total schockiert! Einfach erschreckend, wie der Schönheits- und Jugendwahn aus ursprünglich schönen Menschen eine skurrile Karikatur ihrerselbst macht.


Grüßle!

Beitrag von ninnifee2000 26.11.10 - 11:52 Uhr

Ich fand sie auch mal wunderschön, aber was sie sich seit vielen Jahren antut, ist einfach nur zum Abschießen.

Beitrag von laboe 26.11.10 - 22:48 Uhr

Tja, schlimm. Nun sieht sie aus wie jede in Hollywood. Aber guck dir doch mal die anderen bei reich und schön an...Die sind echt alle durchweg operiert. Würde mich nicht wundern, wenn an den Kerlen auch schon rumgeschnippelt wurde...#augen

Trotzdem guck ichs noch sehr gern... ;-)