Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasilisa 26.11.10 - 11:37 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin heute ES+10. Seit drei Tagen habe ich kein Ziehen im Unterleib sondern stechartige Schmerzen...

Meine Brüste tun mir auch nicht mehr weh, nur ein bisschen Brustwaren...

Mein NMT ist am Sonntag...

Ist es PMS???? #zitter

Beitrag von mamma-09 26.11.10 - 11:40 Uhr

Hi,

also ich wünsche dir natürlich, dass du schwanger bist.
Leider kann man PMS und ss-Anzeichen nicht unterscheiden.
Du musst wohl warten ob deine Mens ausbleibt, bzw. dass ein SST positiv ist.

Viiiiiiel Glück.

LG mamma-09

Beitrag von wasilisa 26.11.10 - 11:42 Uhr


Viiiiieeeeellllleeeen Daaaaaannnnnkkkk!!! #schwitz

Beitrag von minimaus2011 26.11.10 - 11:51 Uhr

Liebe wasilisa,
ich kenne das was du beschreibst war in der gleichen situation dachte wenn ich mich zu sehr freu und dann kommt dich die mens ist man enttäuscht aber ich hab heute morgen positiv getestet.
Hatte auch ab ES+8/9 bis jetzt zeihen im Ul und dachte die pest kommt aber ne. Lass den Kopf nicht hängen und jeder tag der rum geht an dem se nicht kommt ist ein gewonnener tag. Ich drück dir die daumen das es geklappt hat.

#liebdrueck