Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susi7777 26.11.10 - 11:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924731/547444
irgendwie will meine tempi nicht hochgehen, bin mir aber total sicher dass am montag abend mein es war. kennt das vielelicht jemand?
liebe grüße
susi

Beitrag von majleen 26.11.10 - 11:45 Uhr

Tempi ist doch seit dem ES um 0,5 gestiegen #kratz

Beitrag von susi7777 26.11.10 - 11:48 Uhr

bei meinem letzten zb was auch das erste wra ging das alles irgendwie schneller...

Beitrag von wartemama 26.11.10 - 11:48 Uhr

Wo ist die Tempi denn nicht hochgegangen? #gruebel

Wäre an ZT 17 der Ausreißer nicht gewesen, hättest Du auch Deine Balken. Sieht alles prima aus - es darf gehibbelt werden.

Viel Glück! #klee

LG wartemama