das wars dann wohl...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sina-99 26.11.10 - 11:45 Uhr

Hallo zusammen

Morgen hab ich zwar den BT von unserer 2. Kryo. Hab aber heute bereits das Gefühl das die Mens gleich kommt und ein ganz wenig SB hab ich auch schon... #schmoll

Würde am liebsten morgen gar nicht zum BT in die KIWU, aber da können wir wenigstens gleich die 2. ICSI besprechen, da wir leider keine Kryos mehr übrig haben...

Ach Mensch... ich will auch mal Viren verteilen #schmoll

lg

Beitrag von kirlud 26.11.10 - 11:50 Uhr

Kann ich verstehen....
Ist immer wieder ganz schön deprimierend, wenn es nicht geklappt hat...

Viel Erfolg weiterhin :-)

Beitrag von schwesters2003 26.11.10 - 12:41 Uhr

Hey Sina,
mir get es grad ähnlich wie dir, doch geb wenigstens du die Hoffnung nicht auf...
Bei uns wird es vorerst keinen neuen Versuch geben, bei euch schon, deshalb, schöpft neue Hoffnung daraus und genießt erst mal Weihnachten zusammen.

GLG Inez

Beitrag von sina-99 26.11.10 - 13:21 Uhr

Ja, wir geben nicht auf. Irgendwann wird es schon klappen, da bin ich mir ganz sicher .

Liebe Grüsse#winke