8 Tage nach ES auslösen Blutungen *heul*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von will-mama-sein-1411 26.11.10 - 11:46 Uhr

Hallo,

ich hatte diesen Zyklus das erste Mal mit Menogon stimuliert. Es kamen ja auch 4 schöne Follikel dadurch. Am 15.11. wurde mit Puregon ( glaub ich ) ausgelöst.
Abends am 15. hatte ich dann heftigen Mittelschmerz. Dasselbe am 17.11. nochmal, aber nicht so doll wie am 15.11.
Gestern abend hab ich auf der Toilette dann mimimimimimals Blut gesehn. Tief durchgeatmet und weiter ferngesehn.
Heute morgen dann nichts und ich war erleichtert. Aber vor 10 min war dann döller Blut, recht dunkel, am Papier.
Ich hatte noch nie schon Blutungen am 22. / 23. Zyklustag.
Die rechte Leiste tut auch ein wenig weh, links ein bisschen. Also wie bei der Mens.
Ich hab dann eben bei meinem FA angerufen. Die Arzthelferin meinte, das könnte aber unmöglich meine Regel sein. Das wäre viel zu früh, besonders bei Auslösen.
Jetzt soll ich auf den Rückruf des FAs warten.

Mensch, ich könnte grade so heulen..... ich hab schon ein wenig mehr Hoffnungen als sonst durch das Auslösen gehabt. Wir hatten auch fleißig geherzelt letzte Woche..... *schnief*
Hatte das schon Jemand von Euch? Blutungen so schnell nach auslösen?

traurige Grüße
J.

Beitrag von anmabr 26.11.10 - 15:12 Uhr

Mach dir mal keinen Kopf und warte das der FA sagt.
Hab schon von Mädles gelesen, die trotz Blutungen ein Würmchen hatten.
Lass den Kopf nicht hängen...

#herzlich
anmabr

Beitrag von will-mama-sein-1411 26.11.10 - 16:31 Uhr

Hallo,

Tja, der FA meinte, das er sich sowas schon gedacht hatte.... #kratz
Ich soll am Dienstag zum Blutabnehmen zwecks Insulintesten....

Die Blutungen sind fast weg, trotz langem Einkaufsbummel und toben mit meinem Kind.
Ich warte jetzt einfach bis Dienstag ab.
Danke für deine aufmunternden Worte :)

Gruß
J.