Endlich Outing in SSW 23+5

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svenja.490 26.11.10 - 11:48 Uhr

Muss gerade mal mitteilen, dass ich vom FA komme und jetzt endlich weiß, dass wir ein Mädchen bekommen. Bin sooo happy! #baby

Beitrag von wartemama 26.11.10 - 11:50 Uhr

Oh, wie schön! #verliebt

Ich hätte auch gern ein Mädchen, obwohl ein Junge natürlich ebenso willkommen wäre. :-)

Ich muß mich leider noch ein bißchen gedulden, bis ich es weiß.

LG wartemama

Beitrag von svenja.490 26.11.10 - 11:54 Uhr

Das kenne ich nur zu gut mit dem Warten. Beim letzten Ultraschall wollte sich unser Baby auch nicht zeigen. Jetzt wissen wir es endlich....
Ich wünsche dir alles, alles Gute!#liebdrueck

Beitrag von englein34 26.11.10 - 12:08 Uhr

#winke

habe auch erfahren das wir ne Püppi bekommen. Allerdings schon am Montag. Bin auch sehr glücklich. Kann es kaum erwarten sie im Arm zu halten, aber da muß ich mich noch ein bißer'l gedulden.

Englein und #baby Angelina 20. SSW