Ist das normal???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mien 26.11.10 - 11:57 Uhr

Huhu Ihr lieben!
Meine Bauchzwergin hält mich teilweise schon ganz schön auf trab.
Sie tritt immer fleißig aber ich bemerke es immer nur im Unterbauch.Ist das normal???Meine GBM ist ja schon Handbreit über dem Bauchnabel und ich spüre sie nie da oben, geschweige höhe Nabel.

Ich bin Sonntag in der 25.ssw.

Wie geht es Euch so???

LG Mien mit Miffiline inside#verliebt

Beitrag von 05biene81 26.11.10 - 12:02 Uhr

Deine Bauchmaus wird mit dem Kopf nach oben liegen und somit merkst du die Fußtritte eher unter dem Bauchnabel, ist also völlig normal.

LG Biene 38. SSW

Beitrag von wendy82 26.11.10 - 12:13 Uhr

Hallo liebe Mien
Also ich bin 22 SSW ich bemerke meine Süße auch meistens nur oberhalb, ist bei Mir ehr umgedreht. Ich habe eine VWP und mein Mäuschen ist bis jetzt noch Steißlage. Hab Mir auch am Anfang sorgen gemacht aber wichtig ist ja das Sie tritt. Schlimmer wäre es wenn ganz Funkstille wäre.
Also mach dir kein Kopf :-D
#winke
LG 22SSW