mein 1. zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzisengelchen 26.11.10 - 11:58 Uhr

hi,

was sagt ihr dazu sieht das gut aus?ich weiß, ist noch nicht viel zu sehen,hab mich zuspät entschloßen mit messen anzufang...ist auch mein 1 zb.

hoffe der link funktioniert:
http://www.mynfp.de/display/view/185083/

#winke

Beitrag von emily86 26.11.10 - 12:00 Uhr

du musst es für die öffentlichkeit freischalten!

Beitrag von schatzisengelchen 26.11.10 - 12:01 Uhr

gehts jetz?

Beitrag von pinksnoopy 26.11.10 - 12:02 Uhr

nein

Beitrag von schatzisengelchen 26.11.10 - 12:04 Uhr

hm dann nochmal

Beitrag von pinksnoopy 26.11.10 - 12:06 Uhr

geh mal auf einstellungen
dann auf privatsphäre&kurvendarstellung
da machst du alle haken weg

Beitrag von schatzisengelchen 26.11.10 - 12:08 Uhr

alle hacken weg

Beitrag von pinksnoopy 26.11.10 - 12:09 Uhr

hast du auch gespeichert?? der zeigt immer noch an!!

Beitrag von schatzisengelchen 26.11.10 - 12:10 Uhr

ja ist gespeichert!! son scheiß ich machs nochmal

Beitrag von pinksnoopy 26.11.10 - 12:12 Uhr

ja dann machs nochmal, es geht immer noch nicht

Beitrag von schatzisengelchen 26.11.10 - 12:16 Uhr

son scheiß.alles frei geschalten...hm

vlt geht das ja

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=87171,nummer=1

sonst geb ichs auf

Beitrag von pinksnoopy 26.11.10 - 12:19 Uhr

Das geht!!!

Sieht doch bis jetzt ganz gut aus, Tempi muss halt weiter so schön oben bleiben.
Und du musst immer um die selbe uhrzeit messen

Beitrag von schatzisengelchen 26.11.10 - 12:21 Uhr

jap stell mir jetz immer den wecker

Beitrag von pinksnoopy 26.11.10 - 12:22 Uhr

ist zwar sehr lästig aber ich mach das auch

im wie vielten üz seid ihr

Beitrag von schatzisengelchen 26.11.10 - 12:24 Uhr

im 5 üz der letzte war 55 tage sonst wären wir schon im 6

Beitrag von pinksnoopy 26.11.10 - 12:25 Uhr

hast du vorher die pille genommen? ich bin jetzt im 2üz fürs 2te kind aber nach der pille hab ich jetzte mörderzyklen der eine mit 65tagen

Beitrag von schatzisengelchen 26.11.10 - 12:31 Uhr

jap cerazette.FA meinte das dass vorkommt bei der pille das die zk dann so krass sind.die andern hatten 30/31.der zk nach absetzten war 47 tage lang deswegen bin ich froh das dass nicht immer der fall war.
hoffe das es dieses mal geklappt hat bienchen sitzten ja richtig jetz bleibt nur abwarten und#tasse trinken...

Beitrag von pinksnoopy 26.11.10 - 12:34 Uhr

was anderes bleibt einem ja nicht übrig

Beitrag von emily86 26.11.10 - 12:19 Uhr

denke du hattest deinen ES am ZT19,
wenn du den Wert von ZT 16 rausnimmst/runtersetzt,
dann bekommst du auch deine Balken!

Beitrag von schatzisengelchen 26.11.10 - 12:22 Uhr

nein der ES stimmt hab ihn gespürt

Beitrag von emily86 26.11.10 - 12:23 Uhr

hab ich zwar noch nie gesehen, dass die Tempi VOR dem ES schon steigt, aber nunja gut.
trotzdem wirst du nur Balken bekommen, wenn du den einen Wert runtersetzt.

LG