Fruchthöhle zu gross, Baby zu klein 8. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saskia123 26.11.10 - 12:06 Uhr

War gestern beim Frauenarzt. Bin heute 7+1. Er sah ein kleines Gummibärchen das eher in die 5. woche passt. Die Fruchthöhle entspricht schon 9. Ssw. Allerdings sah man das Herz schon schlagen was zur 7. Woche passen würde. Ich soll nächste Woche nochmal kommen. Grosse Hoffnung hat er allerdings keine weil alles nicht so richtig zusammen passt.
Heutiger HCG Wert bei 145.000 absolut perfekt für 7. SSW. Mh...alles seltsam...

Hat jemand sowas schon gehabt und kann mir Mut machen.


Liebe Grüsse

Beitrag von kitti27 26.11.10 - 12:13 Uhr

Also ich kenne es nur von meiner letzten FG, ABER da hat das Herzchen von vorn herein nicht geschlagen!!!! Und FH und Embry passten von der Grösse nicht zusammen!

Also ich denke, solange das HErz schlägt, ist nichts verloren!

Drücke Dir meine Daumen!

Lg
Kitti

Beitrag von sephora 26.11.10 - 12:24 Uhr

Anhand deines ES, wie weit wärst du denn?

Beitrag von saskia123 26.11.10 - 13:10 Uhr

Kann es nicht 100 % sagen aber denke 7+2 also 8.SSW

Beitrag von alohawauwau 26.11.10 - 12:25 Uhr

huhu

Wie groß war dein gummibärchen denn?meine maus war bei 6+2 5,5mm groß und die Fruchthöhle war schon 25.7mm entsprach schon 7+4.

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 35+4#verliebt

Beitrag von findus2010 26.11.10 - 12:54 Uhr

Keine Panik!
In der 7. Woche wollte mich meine FÄ auch um einiges zurückstufen......gestern in der (noch) 9. Woche hat dann plötzlich alles wieder gepasst.

Abwarten und Tee trinken...!