Wir sagen bye...bye

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von loona-78 26.11.10 - 12:07 Uhr

Hallo ihr lieben,

so schnell ist ein Jahr vorbei#schmoll. Mein kleiner süßer ist nun 1.Jahr alt!Es kommt mir vor als wäre es letzte Woche gewesen.

Es war schön hier bei euch zu sein.... Aber wir sehen uns ja dann im Kleinkinderforum.

Lg,
loona-78&Maximilian#verliebt

Beitrag von romance 26.11.10 - 12:21 Uhr

Huhu,

alles Gute für deine Kleinen. Dafür kommen auch schöne Sachen auf euch zu, das erste Bild und vieles mehr.

Und das Jahr geht wirklich schnell rum, nicht mehr 3 Monate. Heul.

LG Netti
Emma 9,5 Monate alt.

Beitrag von babydreamer 26.11.10 - 12:47 Uhr

Alles Gute für deinen Sohn!
ja das erste Jahr geht so schnell vorbei, wir wechseln auch im Februar ins Kleinkindforum, aber glaub mir, dass nächste Jahr wird noch viel spannender ;-)

Mein Großer ist jetzt schon 3 und rückblickend muss ich sagen fand ich die Zeit zwischen 12 - ca 30 Monate am schönsten, nicht mehr ganz so anstrengend wie das erste Babyjahr da sie schon selbstständiger sind, sie verstehen mehr, lernen so wahnsinnig viel, laufen, sprechen und für Mama ein Bild malen. #verliebt

LG
Martina