Ich glaub ich hab diesen Monat ein Lineal verschluckt !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel0503 26.11.10 - 12:09 Uhr

Finde das sehr merkwürdig. So war die Tempi noch nie bei mir. Was meint ihr zu meinem ZB ??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/603552/548511

LG
Angel

Beitrag von emily86 26.11.10 - 12:13 Uhr

würde auf ES+4 tippen,

sieht doch schön aus!
Besser zu ruhig als totale Achterbahn!

Bienchen sind leider viel zu weit weg...

LG

Beitrag von angel0503 26.11.10 - 12:26 Uhr

hm..dann kann ich wohl diesen Zyklus wieder abhaken was :-(

Überlege grade ob es das noch was nützt weiter zu messen #klatsch

Beitrag von emily86 26.11.10 - 12:33 Uhr

ich würde nicht mehr messen,
ich messe auch nur um den ES herum.
und dann wieder wenn ich kurz vor der mens bin.

Ich will dir nicht zu viel Hoffnung machen,
aber so hatten die Bienchen wenig Chance

Beitrag von sabi12 26.11.10 - 13:47 Uhr

Hallo,

bei mir siehts ähnlich aus...ganz ausgeglichenhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882477/547113


LG:-D