Was soll ich machen????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von trixiz 26.11.10 - 12:09 Uhr

Hallo
Bin mittlerweile schon verzweifelt#schwitz die Mens kommt nicht#schwitz

Ich habe schon vor 10 Tagen das Utrogest abgesetzt. Habe immer wieder das Gefühl die Mens kommt, aber nix. Bin relativ trocken, keine SB nix.#schwitz Kann es an einer Zyste liegen?

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759259/545437

Danke#sonne
LG Trixi

Beitrag von schwesters2003 26.11.10 - 12:51 Uhr

Hallo Trixi,
also klar kann es an einer Zyste liegen...
Würde das WE noch abwarten, wenn du dann noch keine Erfolge erzielen kannst, würd ich zum FA gehen, zum Abklären..
Viel Erfolg
Gruß Inez

Beitrag von nigna 26.11.10 - 13:00 Uhr

Hallo,

hast du nochmal einen Test gemacht? #gruebel

Zyste könnte sein. Da würd ich einfach nochmal zum US gehen. #pro

#blume LG nigna

Beitrag von trixiz 26.11.10 - 13:03 Uhr

Hallo
Nein, habe keinen Test gemacht, kommt mir überflüssig vor nach neg. BT.;-)

Hab immer wieder Mensschmerzen, dann wieder weg#kratz
Möchte eigentlich ja nur den neuen Zyklus starten;-)
LG

Beitrag von xxlenixx 26.11.10 - 13:51 Uhr

also ich würde auch nochmal einen test machen.... die Temp ist ja auch noch oben.... schon komisch.