Softragetasche vs. Fusssack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ladyhexe 26.11.10 - 12:12 Uhr

#winke

Bin mir etwas unsicher bei diesem Wetter wie ich meinen kleinen am besten warm einpacke im Kinderwagen...

Ich ziehe ihm wenn wir raus gehen seinen dicken Anzug an dann noch eine dicke wolldecke drüber,doch ich glaube das es ihm etwas zu eng damit wird in der Tragetasche.

Ich muss dazu sagen das er jetzt 3 Monate alt ist und ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich ihn schon in einen fusssack/wintersack reinpacken kann


Wäre für eure ratschläge sehr dankbar

Beitrag von sonne_1975 26.11.10 - 12:27 Uhr

Ich habe in dem Alter immer einen Fleeceanzug plus Lammfellfusssack in der Softtragetasche genommen.

LG Alla

Beitrag von ladyhexe 26.11.10 - 12:40 Uhr

hi,

So ähnlich ziehe ich ja meinen kleinen auch an,doch ich vermute das es ihm in seiner Tragetasche zu eng ist wenn er so warm eingepackt ist.

Beitrag von kathrincat 26.11.10 - 13:18 Uhr

in der softtasche brauchst du keinen dicken anzug, dan reicht kurzarmbody, strampler, langarmshirt, jacke oder teddy anzug, mütze und handschuhe aus, auf deinen kind ein decke, so reicht es locker bis mins 10 c. schneeanzug wird zu warm mit softtasche. sie softtasche baut man um wenn die kleinen nicht mehr in die tasche passen, so hat man dann einene fusssack der auch super warm und kuschlig ist.