es ist alles so schwer.wieso ist manchmal ne schwangerschaft so schwer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canay 26.11.10 - 12:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930407/549225...sooooo bin m ir sicher morgen kommt es genau an meiner schwesters hochzeit...l

Beitrag von emily86 26.11.10 - 12:17 Uhr

ich würde sagen du hast heute NMT, bzw ES+14!

Ich würde morgen mal nen Test machen,
vielleicht ist das ja eine tolle Überraschung,
wenn du deiner Sis verkündest dass sie Tante wird.

Oder du bekommst deine Mens
und kannst die Hochzeit richtig ausgelassen feiern!

Beitrag von canay 26.11.10 - 12:27 Uhr

ja das wäre ne schöne überraschung aber wie gesagt wäre:(..ich bin mir 90% sicher das ich nicht bin aber die 90% reichen mir leider nicht ich brauche die 100% sicherheit da ich morgen von 6 bis 3 uhr morgens auf den beinen bin und tanzen usw im hochzeit..wenn was wäre würde ich zu mindest aufpassen.ich weiss nicht alles ist halt so schweeeeeer.

Beitrag von emily86 26.11.10 - 12:32 Uhr

mach einfach morgen früh einen Test!
Dann hast du gewissheit!

Beitrag von canay 26.11.10 - 12:34 Uhr

danke dir...so wärde ich es dann machen