NMT: Starke Schmerzen und ein paar Tropfen Blut? *traurig*

Hallo ihr Lieben,

bin gerade total enttäuscht: Hatte diesen Zyklus (9.ÜZ) so ein gutes Gefühl, dass es geklappt haben könnte und nun, heute morgen an ES+14, habe ich total starke UL-Schmerzen... fast unerträglich. Außerdem habe ich eine ganz leichte Blutung gehabt, die jetzt aber schon wieder weg ist. Schmerzen halten nach wie vor an - kann mich kaum bewegen.

Das Komische daran ist, dass meine Mens sonst immer erst ES+16 kommt, somit also 2 Tage zu früh ist, immer mir bräunlichen SB anfängt und ich noch NIE PMS, geschweige denn so starke Schmerzen vor/während der Mens hatten.

Für diese mysteriöse Einnistungsblutung ist es doch an ES+14 zu spät oder?

Ach man, ich bin so enttäuscht... und dann auch noch diese heftigen Schmerzen... könnte gerade einfach nur noch heulen #schmoll

LG
Josy

1

durchhalten und abwarten!
Manchmal kann sowas vorkommen,
vielleicht hast du ja Glück!

Alles Gute

2

Danke für deine aufmunternden Worte #liebdrueck

Aber ich glaub nicht mehr dran... Ab nächsten Zyklus führe ich mal ein ZB.
Bisher habe ich nun den CBM benutzt. Aber vielleicht bringt das ZB ja neue Erkenntnisse ...
Wo genau, kann ich das bei urbia denn einrichten?

LG

3

Hallo!
Weiß nicht, ob du`s noch liest, aber mir geht es heute ganz genau so!! Bin auch im 9. ÜZ und habe heute meine Mens. gekriegt. Ich schwanke auch zwischen Heulen und ner klitzekleinen Hoffnung, dass es ja mal klappen muss...
Ganz lieb #liebdrueck und #klee
Einalem

4

Hey,

ich hatte dir auch schon auf deinen Thread geantwortet :-)
Schön, dass man wenigstens nicht alleine ist mit seinen Sorgen!
Mir geht es genauso, allerdings überwiegt gerade heute der Gedanke, wieso sollte es bald klappen, wenn es seit 9 ÜZ nicht klappt?

Hoffe, dass das "Tief" nicht so lange dauert...

LG

7

Huch, der Thread war ja gar nicht von Dir, sondern du hast da auch nur geantwortet :-) Egal! Hauptsache geteiltes Leid ;-) !

weiteren Kommentar laden
5

Hi Josy!

Will Dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber ich hatte letzten Freitag NMT und auch Blutungen bekommen. Waren allerdings schnell wieder vorbei, nur ein OB leicht voll Blut, und der Test ein paar Tage später war dick positiv... Habe mir von meiner FÄ Utrogest geholt, weil ich schon 2 Abgänge hatte, und die meinte das es schon noch mit der Einnistung zu tun gehabt haben könnte...

Alles Gute,

Corinna mit Karlotta (15 Monate) und #ei (6.SSW)

6

Hi,

danke für deine Antwort!
Da ich auch einige Freundinnen habe, bei denen es so war wie bei Dir, habe ich gerade noch den letzten Clearblue-SST verballert, den ich hier habe. Zwar nicht mit Morgenurin, aber der müsste bei ES+14 ja auch mittags anzeigen oder?

Von daher denke ich leider, dass es das mit diesem Zyklus war...

Lg und dir eine schöne Schwangerschaft!