shoppen "Silopo"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fruchtzwerg2011 26.11.10 - 12:20 Uhr

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren,

ich muss mich richtig zusammenreißen um nicht schon für den Zwerg einzukaufen. Ich bin erst 10+5 und ich weiß, dass es nicht wirklich Sinn macht jetzt schon etwas zu kaufen, aber es fällt mir total schwer. Mein Freund hält mich auch schon für total bekloppt, aber kann es dann auch wieder verstehen, wegen der Hormone. ;-)
Mein letzter FA-Besuch war am 23.11. und da haben wir ein kleines Wesen winken sehen und es hat wir verrückt gezappelt. Der Arzt meinte nur, dass ist aber jemand aktiv. Ist auch schon ordentlich gewachsen. 30,6 mm) Es sieht alles gut aus. Jetzt habe ich erst wieder am 21.12. einen Termin und ich hoffe so sehr, dass alles gut wird. Ist ja nicht mehr lang, bis die 12 Wochen rum sind. Aber mit dem Shoppen werde ich wohl noch warten... müssen.
Wollte das nur mal loswerden...
Sorry für´s #bla#bla

Schönes WE

Fruchtzwerg

Beitrag von sunnygirl1978 26.11.10 - 12:28 Uhr

Hallo,

ist es das erste Kind? Da war es bei mir auch so.

Jetzt beim 2. ist das ganz anders - ich kann noch so viele Babysachen ansehen - ich will einfach nichts kaufen - was ja auch nicht schlecht ist lach.

Alles Gute

Sunnygirl mit Keks 15+5

Beitrag von fruchtzwerg2011 26.11.10 - 12:31 Uhr

ja, ist das erste Kind. Da bin ich ja beruhigt, dass es mir nicht alleine so geht. Und??? Bist Du shoppen gewesen oder bist Du "hart" geblieben und hast gewartet??

Beitrag von myry 26.11.10 - 12:38 Uhr

Oh ich hab das gleiche Problem. Ich könnte auch jetzt schon shoppen und das obwohl ich grad mal in 6 ssw bin. Hat halt so lange gedauert bis es endlich geklappt hat, dass ich es jetzt nicht mehr erwarten kann süße Strampler zu kaufen, obwohl es ja noch viiiiiiiiiiiiiiiiielllll zu früh ist.
Ich finde aber ab der 12 Woche kann man schon mal was kaufen oder?

Lg Myry

Beitrag von fruchtzwerg2011 26.11.10 - 12:47 Uhr

ich hatte im März eine FG in der 5 ssw und wir sind so froh, dass es dieses mal alles so super aussieht. Da fällt es einem extrem schwer die Finger von Stramplern o.ä. zu lassen. Aber Du meinst auch, ab der 12 kann man schon mal etwas kaufen??? Dann kann ich ja am Sonntag loslegen. ;-)