Vomex A

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caroline-2011 26.11.10 - 12:21 Uhr

Hallo.
Habe es heute leider versäumt meinen Fa zu fragen un nu ist es zu spät.

Darf ich Vomex A oder MCP Tropfen in der Ss nehmen? Mir geht es gerade wieder so dreckig und habe gleich ein Meeting!

Beitrag von georgie2010 26.11.10 - 12:22 Uhr

Hi,

ich hatte Termin beim FA am Mittwoch, und habe gefragt. Er meinte ich darf Vomex A nehmen...

VG
Georgie

Beitrag von sephora 26.11.10 - 12:23 Uhr

Vomex darfst du nehmen, mcp nicht..

vomex hilft auch ganz gut, aber leider wird man davon seeehr müde.
geh mal in die apo, die werden dir auch zu vomex raten.

lg

Beitrag von kleinerracker76 26.11.10 - 12:38 Uhr

Ich habe Vomex-A-Zäpfchen seit Montag genommen. Die Wirkung ist echt klasse... habe keine Übelkeit mehr gehabt. Aber bin nach ca. 2 Stunden auf der Couch eingeschlafen und hab tief und fest für 2 Stunden geschlafen.
Nachteil: Ich habe ca. ne Stunde nach Einnahme Durchfall und Bauchkrämpfe bekommen... bis in den Abend hatte ich immer das Gefühl einen Hammer-Blähbauch zu haben.

Habe heute mal keins genommen, bis jetzt ist die Übelkeit weggeblieben... mal sehen...

LG

Beitrag von das-urbilinchen 26.11.10 - 12:56 Uhr

Ich liebe Vomex A!!!!!
Kann wieder schlafen,lebe wieder.Die letzte Woche war echt "übel"
Nehms seit Mittwoch und mir gehts...naja gut wäre übertrieben aber ich kann wieder was essen und trinken...
Allerdings hab ich mir die Dragees geben lassen die machen nicht so müde !#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke