Blutung nach AS. Wie doll??

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mausbaermama-2006 26.11.10 - 12:23 Uhr

Hallo,#winke
ich hatte am Dienstag meine zweite Absaugung.:-(
Das letzte mal hat es nur einen Tag doll geblutet und danach noch Schmierblutung. Dieses Mal blutet es viel doller. Auch heute noch.
fast regelstark! Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von bernsdorf79 26.11.10 - 12:33 Uhr

Hallo,

ja ich denke das ist sehr unterschiedlich von Frau zu Frau. Ich hatte leider vor 3 Wochen die Ausschabung und erst vor 5 Tagen hat die Schmierblutung aufgehört. Ich hatte fast eine Woche lang eine Blutung, die mal mehr mal weniger regelstark war, und dann auch noch mal eine Ausstoßung von geronnenem Blut. (sorry, eklig, aber so ists halt) Meine Ärztin meinte das ist normal, dass manchmal auch nach ein paar Tagen nochmal viel kommen kann. Also mach dir nicht zuviel Sorgen und warte ab, wenns nicht aufhört dann geh zum Arzt (hast du nicht sowieso ne Nachkontrolle).

Liebe Grüße und gute Besserung

Beitrag von rummsmurmel 26.11.10 - 12:45 Uhr

Hallo

Regelstarke Blutung ist völlig okay. Wenn es auffällig mehr oder zu wenig ist sollte man das vom Arzt abklären lassen.
Ich hatte letzte Woche Dienstag meine Ausschabung. Hatte bis Donnerstag nis und dann fing ne normale Blutung an und die wollte meine Ärztin auch "haben". Ich habe jetzt seit 2-3 Tagen nur noch Schmierblutungen.
Wurdest du denn nach der OP nicht nicht aufgeklärt wie das jetzt weiter geht? Mir hat ein Arzt nach der OP noch was dazu erzählt, auch bei 1. Mal (2003)

Alles Gute #klee

Beitrag von la-floe 26.11.10 - 16:03 Uhr

hallo,

ich hatte am Mi vor 1 Woche meine AS und hab GAR NICHT geblutet.

komisch

la-floe