ich brauch luft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danny001 26.11.10 - 12:24 Uhr

also das thema weiter unten hat mich jetzt echt aus der bahn geworfen..

ich muss mal eben raus....

sry...

aber meine unfassbare wut muss ich hier jetz rauslassen...

Beitrag von perro-bonito 26.11.10 - 12:26 Uhr

so gehts mir auch. hammer, gell...

Beitrag von keks2411 26.11.10 - 12:27 Uhr

Regt euch bitte nicht auf das ist der Mensch nicht wert der hinter dem Pc sitzt. Das ist Internet da kann man gut und gerne weg sehen. Wer weiß wer diese Post verfasst hat..

Bitte nicht aufregen

Beitrag von majleen 26.11.10 - 12:27 Uhr

Ja. Und das mit 19. Skrupellos und nicht mehr ganz dicht

Beitrag von pinksnoopy 26.11.10 - 12:28 Uhr

welches thema meint ihr denn

Beitrag von majleen 26.11.10 - 12:28 Uhr

Na ja - JUHU - weiter unten anschauen - anschauen und dann weist du bescheid

Beitrag von pinksnoopy 26.11.10 - 12:29 Uhr

habs gefunden, danke

Beitrag von miranda80 26.11.10 - 12:29 Uhr

was für ein Thread?

Beitrag von pinksnoopy 26.11.10 - 12:30 Uhr

der juhu

Beitrag von miranda80 26.11.10 - 12:31 Uhr

Ok gefunden... das is ja heftig!! Der arme Kerl tut mir jetzt schon leid und das Baby!!! Solche Leute dürften gar keine Kinder bekommen!

Beitrag von babett85 26.11.10 - 12:32 Uhr

ohja da hast du recht nicht das sie ihr beziehung glücklich nennt in ihrem vk oder wie das heißt und sie betrügt ihren freund mehrmals also volkommen glückliche beziehung

und unser eins wie versuchen es und versuchen es mit viel liebe und und und und nichts paßiert

naja wie gesagt sowas hat immer glück aber mit ihren 19Jharen wird sie nciht reif für ein kind sein und es am ende vielelicht auch garnet behalten wenn sie begreift was es für ein neues leben ist

leider

Beitrag von emily86 26.11.10 - 12:34 Uhr

#pro

Beitrag von javi78 26.11.10 - 12:35 Uhr

Ich hoffe immernoch drauf, dass gleich einer schreibt: haha war nur ein Witz. Ich kann einfach nicht glauben, dass es Menschen gibt, die so dämlich sind. Aber man sieht es ja oft genug im TV. Das arme Kind.

Beitrag von valldemosa 26.11.10 - 12:38 Uhr

Ich bin sprachlos und das ist sehr selten bei mir der Fall.Die soll erstmal erwachsen werden,bevor sie KInder in die Welt setzt.
Tut mir leid,aber das verhalten zeugt von ungeheurer dummheit.
#aerger