weiß nicht genau wohin mit dem Beitrag...sorry

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sandy-777 26.11.10 - 12:28 Uhr

Hallo,

Bor, ich kreig heute Krise.... ich bin schon sehr schlecht gelaunt, fahr in einer 30 iger Zone genau 30, da vorhin schon jemand da stand zum blitzen, da meint doch tatsächlich so nen ..... ich könnte kein Auto fahren und so weiter und zeigte mir den Mittelfinger. HAb dann noch gesagt hier ist 30 und man müßte sie Anzeigen wegen dem Mittelfinger. Dann wird mein Kind noch blöd von der Erzieherin angemacht da er was sich nicht merken konnte(wer mit ihm einen Dienst hat). Sie würde den Nikolausbrief nicht wegschicken, da sich einige nichts merken könnte. Hallo?Gehts noch???

So, mußte mich mal ausheulen, hab voll den Depri.
Grrr.

Gruß
Sandy

Beitrag von katjafloh 26.11.10 - 14:19 Uhr

#liebdrueck

Morgen ist auch noch ein Tag, da läuft es bistimmt besser. #pro

LG Katja

Beitrag von hummelinchen 26.11.10 - 15:30 Uhr

Hallo Sandy,

scheiß auf dumme Menschen im Straßenverkehr. Zudem ist der Text ein wenig wirr, wer hat wem den Finger gezeigt??? #kratz
Nimms locker... #schein

Doch wenn eine Erz. (bin ja selber eine) ein Druckmittel wie oben von dir beschrieben benutzt, dann hat sie den Beruf verfehlt... #klatsch

Ich verbiete den Eltern regelrecht Sätze, wie:
- sei artig, sonst kommt der Weihnachtsmann nicht
- mach jetzt oder es gibt nix zu Nikolaus
- sei lieb oder der Polizist nimmt dich mit (wenn sie uns besuchen)

da werde ich echt superböse.... Was soll denn so ein Mist, das ist Erpressung.. Und am Ende wundern, wenn die Kinder auch anfangen andere zu erpressen - "Ich weiß gar nicht, woher sie das hat...." *kotzurbini*

Schick der Erz. schöne Grüße, als Pädagogin darf sie sowas nicht bringen... Sie muss positiv ansetzen, nicht über Drohungen... #augen

lg Tanja

Beitrag von sandy-777 26.11.10 - 19:34 Uhr

Danke für dein Verständnis. Ich sehe das genauso. Sie ist so echt lieb, aber wenns nicht nach ihr geht oder so, müssen die Kinder leiden. Echt traurig. Konnte meinen Jungen nur noch trösten, indem ich ihm gesagt habe, mach dir keine Sorgen, der Nikolaus kommt bestimmt, und auch nach hier hin. Ich bin Kinderpflegerin, leider nur K-pflegerin. Ist ja sozusagen vorbei bald damit...

Die andere hat mir den Finger gezeigt.
Unglaublich einige Menschen, grrrrr.

Lg
Sandy

Beitrag von hummelinchen 27.11.10 - 14:59 Uhr

Was heißt hier "nur" KP..... #liebdrueck
Stell dein Können nicht so unter den Scheffel... Wieso sollte es das bald gewesen sein, mit den KP?

Und der dusseligen Henne, sorry, der qaulifizeirten Erz. darfst du gerne sagen,d ass du so etwas nicht möchtest - du bist die Mutter..... Egal, welcher Qualifikation...

lg Tanja

Beitrag von noori 27.11.10 - 13:24 Uhr

Ich finde auch, dass die Erzieherin den Beruf verfehlt hat, wenn sie solche Sachen bringt - das geht ja mal überhaupt nicht.

Ansonsten - bleib' cool. Solche Mitmenschen gibt es (leider) überall. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln ...

LG

M.