ES+6/7, nun höre ich auf zu messen! Jawohl!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckli83 26.11.10 - 12:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

so eine seltsame Kurve nach dem ES hatte ich noch nie!
Blöd, dass man nicht 2 Stellen nach dem Komma eintragen kann :-(

Erst Tempi nach dem ES total hoch, dann fällt sie wieder runter (normal bekomme ich dann immer meine Mens bei der Tempi nach dem ES) und nun gehts wieder rauf!

So, und heute Morgen habe ich das letzte Mal vor der Mens oder evtl. SS gemessen!
Das macht einen ja immer total gaga #zitter#klatsch#augen

Meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919853/548222

Ich werde mir nun vornehmen ganz relaxt bis nächste Woche DO Morgen zu sein bzw. abzuwarten und dann zu testen! Ab FR werde ich dann wieder weiter messen, wenn es auf in den nächsten Zyklus heißt!

Dann wisst ihr ja jetzt alle Bescheid #rofl

LG schneckli

Beitrag von sephora 26.11.10 - 12:35 Uhr

Hey Schneckli, wir sind gleichweit...
Ich wollte noch ein wenig länger warten mit dem testen..Ich weiss was du meinst, man wird wirklich total gaga und die gedanken kreisen immer nur noch um das eine. DAbei kann man das Ergebnis sowieso nicht ändern..ich werde noch das nächste Wochenende abwarten. Wenn die Mens bis dahin nicht da ist, dann gibts glaub ich einen Grund zu testen. Man sagt doch immer spät. 18 tage nach ES muss sie kommen..

dir viel glück

Beitrag von schneckli83 26.11.10 - 12:42 Uhr

HUHU,

schön, wenn du solange warten kannst! Ich nicht... HIHI

Dir wünsche ich auch viel Glück #klee

Beitrag von majleen 26.11.10 - 12:43 Uhr

Ja, bei ES+18 hab ich jetzt schon 2x gehabt. Ich teste, wenn es dann endlich mal dazu kommt, erst bei ES+18#klee

Beitrag von schneckli83 26.11.10 - 12:46 Uhr

Uii..
Ich bekomme IMMER an ES+13 meine Tage, wenn sie kommen!
Also alles sehr pünklich bei mir, trotz meiner Unterleibsproblematik!

Beitrag von majleen 26.11.10 - 12:48 Uhr

Dafür ist mein ES immer ganz pünktlich. Also seit Januar 2009 zwischen dem 10 und 12 ZT

Beitrag von raevunge 26.11.10 - 12:35 Uhr

1a Plan ;-);-)

Drücke dir die Daumen, dass du weniger nervös bist, als MIT Tempi messen #schein

GLG #sonne

Beitrag von schneckli83 26.11.10 - 12:43 Uhr

Ja ich weiß, 1a Plan #rofl

Ich nehme mir das zumindest mal vor! Ich hoffe es klappt! #schwitz

Beitrag von raevunge 26.11.10 - 12:45 Uhr

Wie gesagt: Daumen sind gedrückt #pro;-)

Beitrag von majleen 26.11.10 - 12:36 Uhr

Könnte auch schon ES+8 sein. Kurve find ich super. Ich schreib immer die gemessene Tempi zu den Notizen. Viel Glück #klee

Beitrag von schneckli83 26.11.10 - 12:43 Uhr

Danke dir auch viel Glück #klee

Beitrag von angel0503 26.11.10 - 12:36 Uhr

Ich werde auch aufhören zu messen !

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/603552/548511

Meine Bienchen sind leider zu weit weg. Werde wohl erstmal ne Pause einlegen. :-(

Beitrag von schneckli83 26.11.10 - 12:45 Uhr

Vielleicht war es ein Kampfbienchen!

Eine Pause tut einem irgendwann und der Beziehung einfach nur gut!

Drücke dir aber trotzdem auch noch die Daumen! #klee

Beitrag von emily86 26.11.10 - 12:38 Uhr

mache ich seit ein paar Zyklen auch so!
ich messe nur noch um den Es herum.
so hat man weniger Stress!

viel #klee

Beitrag von sephora 26.11.10 - 12:39 Uhr

Aber deine kurve sieht super aus. Ich wünsch dir viel glück...

Beitrag von schneckli83 26.11.10 - 12:45 Uhr

Dir auch viel Glück #klee

Beitrag von geotina 26.11.10 - 12:49 Uhr

Hallo ich möchte dich ja nicht noch hibbliger machen #rofl aber ich glaube deine Kurve sieht aus wie meine #rofl musste gerade so lachen und wollte dich dran teilhaben lassen

zb in vk

Viel Glück #klee#klee#klee#winke

Beitrag von schneckli83 26.11.10 - 12:51 Uhr

Hallo,

ja deine Kurve sieht nach dem ES wirklich so aus wie meine! Cool #cool

Du bist aber schon weiter und kannst bald testen!

Aber lachen #rofl tut immer gut!
Und an einem FR fällt einem das doch noch viiiel leichter!

LG und alles Gute #klee

Beitrag von geotina 26.11.10 - 12:59 Uhr

Ich hab schon positiv getestet ;-)

Beitrag von schneckli83 26.11.10 - 13:05 Uhr

Toll...jetzt hibbel ich noch mehr #rofl#klatsch

Dir wünsche ich natürlich alles alles Gute!!!!!
Und hoffentlich bleibt das Würmchen bei dir!
Habe gesehen, dass du auch schon ein Sternenkind hast!

LG