Skandal! 9-live-Moderator erreicht den Notruf nicht!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von purpur100 26.11.10 - 12:32 Uhr

na sowas! ;-)

http://www.der-postillon.com/2010/11/herzattacke-9-live-moderator-erreicht.html

Beitrag von ajl138 26.11.10 - 12:47 Uhr

#rofl
hab mich erst gewundert,was das hier zusuchen hat....

Beitrag von purpur100 26.11.10 - 13:05 Uhr

#freu#winke

Beitrag von klara4477 26.11.10 - 14:04 Uhr

Isch krisch Schnappatmung ist das geil #rofl#rofl#rofl...

Beitrag von candy84 26.11.10 - 15:43 Uhr

http://www.der-postillon.com/2010/11/kleiner-timmy-9-stalkt-seit-neun-jahren.html



Ich lieg unterm Tisch #rofl

Beitrag von purpur100 26.11.10 - 15:44 Uhr

ganz schön bissig, der Postillon, gell? ;-)

Beitrag von candy84 26.11.10 - 16:19 Uhr

Ich find den Humor klasse. ;-)

Beitrag von firneregiel 27.11.10 - 00:34 Uhr

Und dann noch die Komentare #rofl

"wie bitte? timmy trifft keine schuld? er ist doch bewiesenermaßen der hauptschuldige aller fälle in die er verwickelt war, quasi das personifizierte böse.
bei solchen frechen bengeln stört es mich richtig, dass das strafmündigkeitsalter so hoch angesetzt ist. wie oft soll dieser hundsgemeine kackbratzerich noch unbescholtene bürger belästigen?
wenn man wüsste wo er herkommt, könnte man ihn wenigstens dahin zurückschicken."

Beitrag von purpur100 27.11.10 - 00:41 Uhr

die Kommentare sind eigentlich das beste;-);-) also so ziemlich........

die Site is geil #pro Da wir hier aber in Urbia sind............... kann man halt nicht abschätzen, obs auch so ankommt, wie gedacht!;-)

Beitrag von willnix 29.11.10 - 14:45 Uhr

Pöse... gaaaaanz gaaaanz Pöse!!!!!! #pro