Letzte vorbereitungen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von the.giirl 26.11.10 - 12:33 Uhr

So Ab heute sind es noch 12 wochen Bis zum Errechneten ET
Eigentlich bin ich ja Mega froh aber ich habe ein bisschen das gefühl mir rennt die Zeit davon #schwitz

Ich hab eigentlich so gut wie nichts erledigt
Die kleine maus hat alles was sie baruch abgesehen
von einem KiWa & einem Bett ist wirklich alles da
ich kann mich nur leider nicht entscheiden was für einen KiWa ich kaufen soll
habt ihr ein paar Tipps
Lufträder ja oder nein ?
nagut das bett Wird dann am Monatg abgeholt dann wäre das ja auch erledigt..aber trotzdem hab ich das gefühl ich hänge total hinterher !

Heute hab ich die wäsche von der kleinen in die waschamachine gestopft damit die auch mall gemacht ist. #schein

Wann habt ihr so die letzten alles entscheidenen sachen Erledigt ?
bzw.was macht ihr wann ?
wann soll ich die kliniktasche packen ?

HiiiiLFE ich kann nicht mehr es soll doch alles Perfekt sein wenn sie Kommt#zitter

Beitrag von lucinda1978 26.11.10 - 12:35 Uhr

also ich weiss nciht wie groß du bist!
wir nehmen den Mutsy lightweight next!
den fand ich klasse auf der Messe bin ich den " probegefahren " echt toll!
:-)

und er ist schön hoch! ich hasse nichts mehr als wenn ich in den Wagen fast reinkrabbeln muss!

Beitrag von woelkchen1 26.11.10 - 12:38 Uhr

#rofl Du hast noch 3 Monate Zeit!!!!!

Ich hab die Tasche noch nicht gepackt, Bett wird am Wochenende aufgestellt, Stubenwagen steht ab heute, Babysachen sind gerad im Trockner...

Hauptsache, meine Brust ist einsatzbereit wenn sie kommt- und ich hab ein paar Windeln da!

Beitrag von the.giirl 26.11.10 - 12:39 Uhr

das ist es ja grade noch 3 Monate aber ich komme ja zu nichts
die sind schneller verflogen als ich schauen kann :-(

Beitrag von kimberly86 26.11.10 - 12:43 Uhr

Hey,

also wir haben den Chicco black label limited edition. Der hat Schwenkräder, weil ich mag nicht jedesmal den ganzen Wagen rum Heben wenn ich um die Kurve fahren will. Andererseits ist der nicht für den Wald geeignet, weil da braucht man Lufträder. Kommt also darauf an was du mit ihm machen willst.

Ich hab am 05.01. Termin und hab jetzt im November alles erledigt. So habe ich viel Zeit mich auf Weihnachten und die Geburt vorzubereiten.

LG Kimberly+Ben (34+2)