Verkaufe Kinderwagen Peg Perego Skate TOP erhalten!!! und Bekleidung M

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von centrino2inside 26.11.10 - 12:33 Uhr

Hallo zusammen,

verkaufe unseren "Zweitkinderwagen", den Peg Perego Skate in der schicken Farbe Mokka.
Er ist super gut in Schuß, da er nur ab und zu bei Oma und Opa genutzt wurde (Nichtraucherhaushalt).

Der Kinderwagen lässt sich im Handumdrehen zu einem Buggy umfunktionieren ohne einen extra Sportwagenaufsatz.

Die Hinterräder sind Luftbereifung (eine Luftpumpe ist am Kinderwagen stets befestigt und enthalten), vorne sind Schwenkräder, die selbstverständlich auch festgestellt werden können.

Ein Original-Regenverdeck liegt ebenfalls bei.

Bei Interesse meldet euch bei mir, ich habe einige Fotos gemacht, anhand derer ihr euch davon überzeugen lassen könnt, dass er wirklich noch richtig gut erhalten ist und nicht viel befahren wurde (habe auch Fotos vom Reifen). Schicke die Fotos gerne per Email zu.

Der NP liegt bei MIND. 600 EUR (wenn man bei einer "Neu-Aktion" bei Ebay Glück hat, sonst höher).

Ich bin ehrlich, ich will ihn nun einfach verkauft kriegen und biete ihn daher für 200 EUR an.

Gerne verschicke ich ihn auch, habe bereits einen Karton besorgt, bei Übernahme der Versandkosten.

LG Eure centrino

Und zu guter Letzt mein Link für alle (werdenden) Mädelsmamis.
Klamotten Gr. 50-80 (Preise sind VB, am liebsten würde ich auch hier einfach niedrige Paketpreise machen):

http://sinjavonkulaschewitz.magix.net/album