Heute TF (Kyro)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lenchen2007 26.11.10 - 12:36 Uhr

Hallo,

bitte drückt mir die Daumen.... heute um 14:30 Uhr habe ich TF.
Es wurde 2 aufgetaut und beide sehen gut aus. Beide haben das Auftauen gut überstanden.
Bin total nervös...dabei weiß ich genau was auf mich zukommt. Bin jetzt noch im Büro, aber kann mich kaum konzentrieren. #zitter#zitter#zitter#zitter


LG Lenchen

Beitrag von majleen 26.11.10 - 12:46 Uhr

Ganz viel Glück wünsch ich dir

#klee#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#klee
#klee#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#klee
#klee#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#klee
#klee#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#klee
#klee#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#klee
#klee#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#klee

Beitrag von schwesters2003 26.11.10 - 12:47 Uhr

Hey,
du bist ja echt Hardcore, an solchen Tagen, bin ich nie arbeiten gegangen, auch jetzt nach dem Kryo TF, bin ich bis zum Test Krank geschrieben.
Du weißt ja jetzt, wie es geht.

Drücken die Daumen und hoffen auf ein schönes Weihnachtsgeschenk!!!!

LG Inez

Beitrag von tabea33 26.11.10 - 13:47 Uhr

Hallo,

bis zum Test krank geschrieben? Kommt mir etwas heftig vor, gerade "nur" bei einer Kryo. Ich hatte am Montag meine Kryo und war vorher und nachher arbeiten. Oder arbeitest Du sehr schwer körperlich? Was ist, wenn Du fünf Kryos hintereinander machen musst?

Da müssten sich Frauen mit Kinderwunsch (ohne künstliche Befruchtung) ja jeden Monat zwei Wochen krank schreiben lassen. Man weiß ja nie, ob man vielleicht schwanger ist....

Aber ich drück Dir die Daumen.


Grüße Tabea



Beitrag von schwesters2003 26.11.10 - 21:08 Uhr

Hallo Tabea,
ja, ich arbeite sehr schwer körperlich auf einer internen Notaufnahme, wir haben es täglich mit randaliereden Alkoholikern, agressiven Dementen Patienten, Infektiösen Patienten( mit Gastroenteritis, Hepatitis, HIV, Schweinegrippe, Rota, Adeno, Norwalk..)und einem sehr hohem Patienten aufkommen zu tun, was auch geitig viel Streß ist und auch organisatorisch...
Hätte ich einen ruhigeren Job, würde ich auch lieber arbeiten gehen, als zu Hause zu viel nach zu denken...
Da ich auch keine weiteren Behandlungen plane, falle ich auch nicht so viel aus.

Gruß Inez

Beitrag von caro23 26.11.10 - 12:48 Uhr

Alles Gute!#klee

Bei mir sah auch immer alles perfekt aus,...sagt leider garnix...
trotzdem alles alles alles Gute für Dich und deine Krümel#pro#klee


LG Caro#blume

Beitrag von kleinehexe88 26.11.10 - 13:07 Uhr

Viel Glück, Daumen sind gedrückt.. ;)

Beitrag von teddy3 26.11.10 - 13:20 Uhr

Auch von mir alles Gute...
Ich drücke dir die Daumen...#klee#pro

LG Anika