autschn... *g*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwergenweibi 26.11.10 - 12:37 Uhr

Hallo ihr mitschwangeren :o)

ich wollt mal fragen WIE GENAU sich Eure Kindsbewegungen äussern...

ich bin jetzt ende 19 woche und nehme seit heute ein ZIEHEN, und ein Blubbern (wie beim magenknurren, allerdings an einer andren stelle) wahr...

es fühlt sich an als platzen seifenblasen..auf der rechten seite im bauch... *grübel* und eben dieses ziehen rechts...

könnt ihr mir beschreiben wie es sich bei euch anfühlt?
ist mein erster kleiner schatz und ich bin so unsicher... und termin beim FA ist erst am dienstag....

danke für eure hilfe..
steffi *wink

Beitrag von nea-arwen1 26.11.10 - 12:42 Uhr

Platzende Seifenblasen#pro, so war das bei mir.

Würde sagen das ist dein Baby;-)

LG Melli ET-15#winke

Beitrag von eurasia 26.11.10 - 13:19 Uhr

Hallo Du,

also am Anfang hat sich das angefühlt, als würde mich jemand von innen mit ner Feder streicheln oder ganz leicht anstupsen. Mittlerweile wackelt der Bauch immer mehr, wenn ich liege (komme mir vor wie Wackelpudding #huepf ) und wenn ich sitze kitzelt es manchmal in der Leiste...aber von innen...schwer zu beschreiben. Auf jeden Fall ist es toll :-)

Lieben Gruß,
eurasia mit "Speckbohne" 27+1