Schlafsack die kleinste größe?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von elimausi 26.11.10 - 12:38 Uhr

Hallo,
welche Größe entspricht denn 70 cm? Ist das denn 50/56? Oder eher 68? Es gibt ja nicht wirklich viele in 50/56, oder? Ich finde immer nur 70 cm. Der kommt mir so groß vor, wir sollen angeblich ein kleines Baby bekommen(am Dienstag gemessen von ca. 50 cm)

Beitrag von julimond28 26.11.10 - 12:42 Uhr

Hallo,

ich habe das alvi baby-Mäxchen gekauft! Das bekommst du in normalen babygrößen! Haben jetzt 56/62 gekauft! Wenn die kleine dann doch noch sehr klein ist holen wir noch die kleinere Größe 50/56! Erstmal hat uns die verkäuferin abgeraten das kleine zu kaufen!
LG

Beitrag von mira24 26.11.10 - 12:53 Uhr

Der 70cm ist etwas größer als 50/56. Habe beides hier und aneinander gehalten.

Hier gibt es welche in größe 50/56

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB-seite2/4000-4008-(9467,15169,2970)/Baby-Butt-2-tlg.-Schlafsack-2970.htm

Ich habe den bestellt und finde ihn super- wurde noch nicht ausprobiert, weil der Krümel noch unterwegs ist

lG Nadine