dezembis zurück vom fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kappel 26.11.10 - 12:41 Uhr

mumu fingerdurchlässig(kopf konnte man wegdrücken)
leichte wehen
gmh verstrichen
sie sagte ich soll dienstag noch mal kommen und wenn was ist dann ins kh


ich gehe lieber gleich schlafen sicher ist sicher

lg 36+3

Beitrag von stoffelschnuckel 26.11.10 - 12:46 Uhr

Na dann wünsch ich dir mal einen guten schlaf.
Wer weiss, ob du nicht vlt das (fast) letzte mal mit bauch schlafen gehst.

Alles liebe für dich
stephie 36.ssw

Beitrag von mausimaus18 26.11.10 - 13:53 Uhr

den befund habe ich seit knapp 5 tagen und es tu sich nix^^
verlass dich nicht zu sehr drauf!


liebe grüße und alles gute

nadine mit louis(2) und babyboy inside et-31