Hilfe, es weihnachtet sehr..

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von teaandfruit 26.11.10 - 12:41 Uhr

Hallo,

weiß jemand wann der o.g. Film mit Chavy Chase im TV läuft?




Danke schon mal...


LG


Beitrag von wirsindvier 26.11.10 - 12:54 Uhr

Huhu

du schon wieder #rofl

wenn ich mich nicht irre, am 24.12. um 20:15 auf VOX

Diesmal mit Chavy Chase ;-)

lg

Beitrag von wirsindvier 26.11.10 - 12:57 Uhr

so hab nochmals bei vox geschaut

es stimmt #huepf

Beitrag von teaandfruit 26.11.10 - 13:03 Uhr

ja ich#schein#hicks..


#danke dir vielmals für die Info...



LG

Beitrag von melle0981 26.11.10 - 16:25 Uhr

Der Film heißt aber "Schöne Bescherung!"

Beitrag von gingerbun 26.11.10 - 13:32 Uhr

Ist das der Film, wo er sein Haus beleuchtet und die ganze Stadt plötzlich ohne Strom ist? :-)

Beitrag von teaandfruit 26.11.10 - 13:38 Uhr

ja, dass ist der Film...den lieb ich total und gehört für mich unbedingt zur Vorweihnachtszeit.

Beitrag von gingerbun 26.11.10 - 13:43 Uhr

Stimmt!

Beitrag von liebelain 26.11.10 - 17:00 Uhr

Meistens läuft er unter dem Titel 'Schöne Bescherung' - nur, damit Du ihn in der TV-Zeitung nicht übersiehst.
"Hab den Pfosten repariert!"
Ich liebe diesen Film.

Beitrag von teaandfruit 26.11.10 - 18:40 Uhr

Danke dir....

ich mag den Film genauso gerne wie "Die Geister die ich rief", Das gerhört für mich zu Weihnachten....aber blöd ist, dass der Film am 24.12 um 20.15 uhr läuft. Da kann ich gar nicht schaun....leider.