Weleda Produktproben

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von alohawauwau 26.11.10 - 12:47 Uhr

Huhu

Habe gestern Weleda angeschrieben und mitgeteilt wann ich voraussichtlich entbinde und mich sehr über produktproben freuen würde.
Keine Stunde später erhielt ich ne mail ich würde ein paket bekommen.
Und schwupps heut wars dann schon im breifkasten.
Enthalten sind schwangerschaftsöl, Pflegecreme und mandel-gesichtscreme jeweils in probiergröße.

Also wer eins haben will einfach anschreiben!

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 35+4#verliebt

Beitrag von simonesven 26.11.10 - 15:10 Uhr

Das Paket habe ich auch bekommen,die Produkte sind total toll,aber auch teuer.
Lg SImone 40.ssw

Beitrag von alohawauwau 26.11.10 - 15:29 Uhr

ja das stimmt, billig ist was anderes, aber finde sie echt toll, vorallem weil kein parfum oder sonstiges drin ist. aber muss sagen dass ich die spezial wundschutz creme von bübchen besser finde als die wundschutzcreme von weleda.
hab ich aber leider relativ spät entdeckt, aber einmal drauf und der popo war wie neu!werd ich wenn es die kleine auch so gut verträgt auch wieder benutzen.

lg Ramona+Noah Elias#verliebt+Kaffeeböhnchen Noemi Malia 35+4#verliebt