Wann ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carina061085 26.11.10 - 12:48 Uhr

Sagt mal wann bekomm ich meinen ES???
Bekomm ich überhaupt einen?

vorgestern war der Ovu deutlicher als gestern aber nicht so fett wie Kontrolllinie.... Tempi bleibt ziehmlich konstant.

Ist mein erster Monat in dem ich ovu und tempi messe/nehme

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/535688/549397

Beitrag von emily86 26.11.10 - 12:52 Uhr

noch kein ES in sicht :-)

abwarten und #tasse trinken


achsooo und #schwimmer setzen :-P

Beitrag von carina061085 26.11.10 - 12:53 Uhr

aber eine so lange 1 ZH?

Beitrag von emily86 26.11.10 - 12:56 Uhr

wieso denn nicht ;-)

meine sind auch immer ewig lang,
siehe VK

Beitrag von marie-chen2 26.11.10 - 12:58 Uhr

Ganz ruhig, noch war kein ES! Aber die Tempi ist schön unten, da geht bestimmt noch was. Bei einem 30-Tage-Zyklus kann morgen oder übermorgen dein ES sein. Drück dir die Daumen das der Ovu morgen schön pos. wird!!!

LG Marie und viel Glück